3M
3M
Print | Anzeigen. Mehr Nutzen für den Kunden.
Kania, Tschersich & Partner
Eine Rechtsanwaltskanzlei ist gehalten, eine gute Balance zwischen ungewöhnlicher Werbung und einem seriösem Auftritt zu wahren. Mit diesen Anzeigen ist das gelungen.
1
Dass Kunden beim Aktienkauf nicht immer vorschriftsmäßig beraten, d.h. auf Risiken hingewiesen werden, kommt recht häufig vor. Winter‘s Geld-zurück-Konzept setzt sich für solche Kunden ein. Zu sehen im Börsenteil der Frankfurter Rundschau und Süddeutsche Zeitung.
Winter | Anlage-Beratungsunternehmen
Altersvorsorge ist ein ernstes Thema. In Düren/Rheinland stellt man das, auch als überaus seriöses Kreditinstitut, augenzwinkernd dar.
Sparkasse Düren
Warum soll ein Logistikunternehmen nicht menscheln? Demnach wurde das größte Kapital der BTC - ihre Mitarbeiter - auf sympathische, informative Art und Weise dargestellt.
BTC | Logistikunternehmen der BASF
Was macht man gegen die Schwemme billiger, qualitativ erschreckend schlechter Produkte aus China auf dem deutschen Markt? Eine aufklärende Direkt-Mail-Aktion an die Leute, die es betrifft: die Handwerksbetriebe und den Handel.
Unterschiedliche Motive
Unternehmensdarstellung und Information. Produkte, Dienstleistungen, Preise, Neuigkeiten – Anzeigen in Tageszeitungen und/oder Magazinen sind für die ausgewogene Kommunikation eines Unternehmens unverzichtbar.
Unsere Werbeagentur sorgt dafür, dass Ihre Botschaften von Ihrer Zielgruppe gesehen wird. Dazu prüfen unsere Mediaspezialisten die infrage kommenden Medien und unterstützen Sie bei der passgenauen Schaltung Ihrer Anzeigen. Hier einige Beispiele: