Neusel Bestattungen

Print | Anzeigen | 2

Unterschiedliche Motive zu besonderen Angeboten der Sparkasse Düren. Die von unserer Werbeagentur erfundenen Sparadieswochen Teil I + Teil II. Eine Wahljahr-Kampagne und eine mit glücklich-machendem Gewinnspiel.

Große technische Erfindungen benötigen eine entsprechende Kommunikation. Deshalb der große Geschichtsvergleich. Gezeigt werden die unterschiedlichen Entwicklungen in der Geschichte der Menschheit. Das neue Produkt? Ein Quantensprung. Eine Kooperation mit der Duisburger Agentur Kaiserberg.

Sparkasse Düren

Anzeigen_1.html
1Anzeigen_1.html

2

Moeller | Industrieunternehmen

Was macht man als Werbeagentur, wenn der Auftraggeber angesichts von Zeitdruck nur ein Kampagnenbild zur Verfügung stellen kann? Zwei draus. Damit es unverwechselbar wird. Hat er gewonnen? Ja.

SPD | Bundestagswahl 2010

WSV

Zur Kampagne: `Ich bin der 12 Mann´ gehörten neben einer großflächigen Plakatserie (30 Motive) auch Kinofilme, Darstellungen auf den 45 Kontoauszugsdruckern der Sparkasse Wuppertal und Anzeigen in Tageszeitungen und Magazinen. Ein großes Projekt für unsere Werbeagentur – ein großer Erfolg für den WSV.

Logo_Design_1.html
>> LogosLogo_Design_1.html
Film_Funk_1.html
>> Film|FunkFilm_Funk_1.html
>> Neues
Anzeigen_1.html
>> AnzeigenAnzeigen_1.html
Broschuren_1.html
>> BroschürenBroschuren_1.html
Internet_1.html
>> InternetInternet_1.html
Plakate_1.html
>> PlakatePlakate_1.html

Für jede Zielgruppe das passende Motiv. Sensibel und selbstbewusst.