Plakate. Werbung mit großer Reichweite.

WSV

Ich bin der 12. Mann. Mit dieser Aussage stellte sich Wuppertal hinter seine Fußballmannschaft. 35 Motive sorgten nicht nur für ein abwechslungsreiches Stadtbild, sondern zeigten auch einen Querschnitt der Zielgruppe.

SPD

Vor dem ersten Schritt dieser Kampagne hatte Herr Dietmar Bell 24% Bekanntheit in Wuppertal. Hier vier Motive von 34.

Nach dem zweiten Schritt waren es ca. 94%.

Das älteste Bier in NRW stammt vom Niederrhein. Eine ensprechend `mittelalterliche Umsetzung´ der Werbeagentur trug wesentlich zu gesteigerter Nachfrage bei.

Das Centro Oberhausen hat ein unverwechselbares Logo. Damit lassen sich unverwechselbare Motive erstellen, um der Zielgruppe unverwechselbare Angebote zu machen.

Bolten Bier

Centro Oberhausen

1

Plakate_2_1.html
2Plakate_2_1.html
Logo_Design_1.html
>> LogosLogo_Design_1.html
Film_Funk_1.html
>> Film|FunkFilm_Funk_1.html
>> Neues
Anzeigen_1.html
>> AnzeigenAnzeigen_1.html
Broschuren_1.html
>> BroschürenBroschuren_1.html
Internet_1.html
>> InternetInternet_1.html
>> Plakate
Next >>Plakate_2_1.html

Unterschiedliche Plakatmotive

Große Fläche. Große Aufmerksamkeit. Große Zielgruppenkontakte. Plakate, wenn sie gut gemacht sind, rufen hier. Der Konsument kann sich der Botschaft nicht entziehen. Unsere Werbeagentur in Wuppertal entwickelt Plakat-Motive wie Gesamt-Kampagnen, die die gewünschte Zielgruppe erreichen. Und für produzierende Unternehmen sowie Dienstleister mehr Nachfrage und damit mehr Geschäft generieren.

mail@barrenstein.demailto:mail@barrenstein.dehttp://mail@barrenstein.deshapeimage_19_link_0

0202-7160858